About

slette.de
Dies ist meine private Webseite und aktuell meine Testumgebung.

Erst Thingamblog, dann Serendipity jetzt mal WordPress. Das Testing geht weiter. Eigentlich bin ja nicht gern ein toter Fisch, welcher mit dem Strom schwimmt, aber in der  Mainstream-Wordpress-Suppe lässt sich es erstaunlich gut planschen…
Wie schon erwähnt, ich bin am Basteln, daher ist hier nicht alles vollkommen. Also wenn mal irgendetwas nicht funktioniert, fehlt oder sonst nicht suboptimal ist, nicht gleich loswettern. Oder aber, wie Roy sagen würde: „Haben Sie es schon mit Ein- und Ausschalten versucht?“

Zur Person:
lette

“Kreativität hat nichts mit Ordnung zu tun !”

Und zu guter Letzt noch die Must-Have-Links

Günni jr II. – der jüngste Sprössling
Günni jr.I. – da muss die Muddi wieder mal was machen… (nicht so wie ich!)
DaMeistah – Der Grund meines stetigen Rotweinkonsums
Munztadon – Design-Monster
Sturm – wer Wind sät …oder die beste Truppe auf der Welt!
Reynholm Industries – Login für Intranet: User: moss.m Pass: lonelyroad